Dr. Stephan Dreher informationssysteme


Software Multimedia Beratung

about


Startseite home
Zurück back



Wir über uns   



Dr. Stephan Dreher


Nach einer mathematisch-naturwissenschaftlichen Ausbildung habe ich meinen Tätigkeitsbereich auf die Herstellung von Software für den Bereich der Finanzdienstleistung erweitert. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei in der Analyse und Optimierung komplexer Zahlungabläufe - eingebettet in intuitiv bedienbarer Benutzerschnittstellen.

Das zusammen mit der Firma Zillus mobile datensysteme entwickelte Baufinanzierungsprogramm PROFI wurde viele Jahre erfolgreich in Landesbausparkassen eingesetzt.

Das aktuelle Projekt F7 ist die Plattform für Beratungsprogramme im Finanzberatungsbereich, die neue Maßstäbe in Beratungsqualität und Benutzerfreundlichkeit setzen. Das Finanzberatungsprogramm VIS.A.VIS (TM) basiert auf der F7-Technologie.

Ein weiteres Arbeitsgebiet umfasst die Konzeption, Durchführung und Betreuung von Multimediaprojekten und Internetauftritten von Institutionen und Ensemblen im kulturellen Bereich.



© Dr. Stephan Dreher
Stand: 15.11.2006


welcome   multimedia   finance   science   software   about   contact   impressum